Gasthof Staud´nwirt
Gasthof Staud´nwirt

Hier finden Sie uns

Gasthof Staud´nwirt

Grundlseer Straße 21

8990 Bad Aussee

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+43 3622 54565

 

E-Mail: office@staudnwirt.at

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Am Mittwoch haben wir geschlossen und sind teilweise auch nicht erreichbar!

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

 

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

Das meinen unsere Gäste

"Gasthof Staud´nwirt überrascht mit liebevoll bis ins Detail ausgestatteten Zimmern. Der Biergarten ist luftig, lustig, lauschig. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen, das Frühstück gibt Power für anstrengende Touren."

Sonja Schneidig


"Wow! Gasthof Staud´nwirt - bietet das rundum Wohlfühlpaket! Nur zu empfehlen! Auch unsere Kinder waren begeistert."

Erwin und Beate W.

Druckversion | Sitemap
© Gasthof Staud´nwirt